Highlanders World

ST-Mags

Viele Mags sind nicht mehr übrig geblieben, wobei es einmal eine ganze Menge davon gab. Im Moment sieht die Lage so aus, das es in Deutschland nur ein einziges Magazin gibt, dass man sich noch am Bahnhof kaufen (internationale Presse) kann. Das französische Magazin wurde eingestellt und die ATARI Computing aus England hat auch das Handtuch geworfen, leider

Aaaaber es gibt seit Neuss 1999 ein weiteres Magazin, das nicht nur für die STs und kompatible erscheint. Das ATARI Classics nennt sich ein Fanzin. Leider in schwarz/weiss gehalten (um Druckkosten zu sparen) macht es auf den ersten Blick einen guten Eindruck! Das Magazin beschäftigt sich weiter auch mit den 8-Bit Ataris und ist für jeden Bericht, der eingesandt wird, dankbar.

Mittlerweile gibt es das Magazin auch nicht mehr, sondern nun gibt es das triple A-Magazin!

ST-Magazin (Bild) Das deutsch-sprachige Magazin heißt: ST-COMPUTER & ATARI INSIDE (früher ST-COMPUTER)


Bezugsquelle:

Falke-Verlag
Moorblöcken 17
24149 Kiel


ATARI Computing (Bild)

Leider eingestellt

Das Produkt von der Insel heißt: ATARI COMPUTING
Im Gegensatz zu den anderen beiden Magazinen ist die ATARI COMPUTING in schwarz/weiß gehalten. Aber das sagt nichts über den Inhalt aus.




Bezugsquelle:

Thorsten Butschke
Solution Software
Blücherstraße 26
65195 Wiesbaden